Zum Inhalt springen

DIE QUALITÄTSPOLITIK VON NORCK

Im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001:2015 verpflichten wir uns, die Anforderungen unserer Kunden
zu erfüllen:

  • Beschaffung und Verkauf von Komponenten, Baugruppen, Fertigprodukten, Maschinenausrüstungen und Werkzeugen,
  • Erbringung von Ingenieur- und Beratungsleistungen für die Herstellbarkeit dieser Produkte,
  • Wir betrachten "QUALITÄT" als eine unabdingbare Notwendigkeit in all diesen Prozessen.

In diesem Zusammenhang engagieren wir uns für:

  • Die Kundenzufriedenheit bei allen unseren Tätigkeiten an erster Stelle zu setzen,
  • Wir arbeiten in voller Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften,
  • die technologischen Entwicklungen genau zu verfolgen und zuverlässige, ehrliche, geplante und rechtzeitige
    Dienstleistungen zu erbringen, die auf ständige Verbesserung ausgerichtet sind,
  • Regelmäßige Schulungsprogramme zur Förderung der Entwicklung und Karriere unserer Mitarbeiter,
    Arbeit mit qualifiziertem und geschultem Personal.